Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schwarzer BMW 530i gestohlen - Zeugen gesucht

Witten (ots)

Autodiebe haben in Witten am frühen Dienstagmorgen, 22. Januar, einen schwarzen BMW 530i gestohlen. Es werden Zeugen des Diebstahls gesucht.

Das hochwertige Fahrzeug mit dem Kennzeichen WIT-QQ16 war über Nacht in einem Carport an der Menkenstraße geparkt. Zwischen 0.15 und 0.40 Uhr hatten Diebe den Wagen gestohlen. Nach aktuellem Ermittlungsstand gilt es als wahrscheinlich, dass sie das Autoschloss überwinden konnten, weil sie die Daten des Schlüssels ausgelesen hatten.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 4135 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 22.01.2019 – 08:40

    POL-BO: Einbrecher stehlen Bargeld aus Wettbüro - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Nach dem Einbruch in ein Wettbüro am Herner Bahnhof ermittelt die Kripo. Es werden Zeugen gesucht. Die Tat am Konrad-Adenauer-Platz 3 ereignete sich zwischen Sonntag, 20. Januar, 22.30 Uhr, und Montag, 21. Januar, 8.30 Uhr. Die Täter hebelten ein Toilettenfenster auf und durchsuchten anschließend alle Räumlichkeiten. Sie entwendeten Bargeld. Das Herner Kriminalkommissariat (KK 35) hat die Ermittlungen ...

  • 21.01.2019 – 13:39

    POL-BO: Internationaler Wohnungseinbruch: Fahndung nach Milan Markovic

    Dortmund/Bochum/Herne/Witten (ots) - Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Dortmund fahnden aktuell mit einem Lichtbild nach Milan Markovic (58), der international für eine Vielzahl von Wohnungseinbrüchen tatverdächtig ist. Möglicherweise gibt es auch Bezüge nach Bochum, Herne und Witten. Die Dortmunder Meldung lesen Sie hier: ...

  • 21.01.2019 – 10:27

    POL-BO: Unfall auf Parkplatz: Rollator-Fahrerin (86) von Auto touchiert!

    Bochum / Witten (ots) - Am gestrigen Sonntagnachmittag (20. Januar) kam es in Bochum-Stiepel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Seniorin (86) verletzt worden ist. Die ältere Dame war gegen 14.50 Uhr mit ihrem Rollator vom Gehweg der Kemnader Straße 316 in Richtung einer Bäckerei unterwegs. Auf dem dortigen Parkplatz setzte das Auto eines 59-jährigen Witteners ...