Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall auf Parkplatz: Rollator-Fahrerin (86) von Auto touchiert!

Bochum / Witten (ots)

Am gestrigen Sonntagnachmittag (20. Januar) kam es in Bochum-Stiepel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Seniorin (86) verletzt worden ist.

Die ältere Dame war gegen 14.50 Uhr mit ihrem Rollator vom Gehweg der Kemnader Straße 316 in Richtung einer Bäckerei unterwegs. Auf dem dortigen Parkplatz setzte das Auto eines 59-jährigen Witteners aus einer Parklücke zurück und touchierte die Fußgängerin mit dem Heck.

Die Seniorin stürzte daraufhin zu Boden und wurde verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Bochumerin zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.01.2019 – 09:37

    POL-BO: Büroeinbruch: Täter stehlen mehrere Computer und ein Fahrrad

    Bochum (ots) - Am Wochenende ist es zu einem Einbruch in ein Büro in Bochum-Weitmar gekommen. Die Täter entwendeten neben Computern auch ein Fahrrad. Zwischen Samstag, 19. Januar, 23 Uhr, und Sonntag, 20. Januar, 11.30 Uhr, hebelten die Täter zwei Fenster an der Hennigfeldstraße 7 auf und gelangten so ins Gebäudeinnere. Sie durchsuchten alle Räume des Büros und ...

  • 21.01.2019 – 09:21

    POL-BO: Einbrecher dringen in Kirche ein - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Einbrecher haben sich am Wochenende Zugang zur Christuskirche in Herne-Wanne verschafft. Die Kripo sucht Zeugen des Vorfalls. Der Vorfall an der Hauptstraße 245 ereignete sich zwischen Samstag, 19. Januar, und Sonntag, 20. Januar, 16 bis 15.15 Uhr. Die Täter schlugen ein rückwärtiges Fenster ein und durchsuchten die Sakristei. Was sie erbeutet haben, ist noch unklar. Das Herner Kriminalkommissariat (KK ...