Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Nächtliche Einbrüche in Hotel und Supermarkt - Zeugen gesucht!

Herne (ots)

Am heutigen 20. Januar, gegen 3.40 Uhr, wurde ein Einbruch in das Hotel an der Sodinger Straße 561a in Herne entdeckt.

Zunächst waren die Kriminellen durch eine Hintertür in das Gebäude gelangt. Anschließen brachen sie die Bürotür auf und entwendeten Bargeld, ein Laptop sowie einen Schranktresor.

Darüber hinaus kam es am gestrigen 19. Januar, gegen 00.25 Uhr, zu einem Einbruch in den Supermarkt an der Hauptstraße 258 in Wanne.

Hier hebelten noch unbekannte Personen eine Glasvitrine auf und legten diverse Tabakwaren zum Abtransport bereit. Anschließend brachen sie ihr kriminelles Tun ab und verließen das Geschäft.

Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8505 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache Bochum) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum