Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Blitzeinbruch in Bochumer Elektromarkt - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Indem sie mit einem Kleinwagen mehrfach die Eingangstür rammten, verschafften sich Einbrecher Zugang zu einem Elektromarkt in Bochum-Harpen.

Der Blitzeinbruch ereignete sich am frühen Sonntagmorgen, 30. Dezember, an der Straße "Am Einkaufszentrum 10". Gegen 4.15 Uhr versuchten die Täter zunächst in das rückwärtige Lager des Markts einzudringen. Als das nicht klappte, rammten sie mit einem Kleinwagen mehrfach rückwärts den Haupteingang des Geschäfts.

Anschließend durchsuchten die Täter die Verkaufsräume, öffneten teils gewaltsam Vitrinen und Schubladen, und flüchteten dann mit ihrer Beute. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909 8210 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 01.01.2019 – 13:21

    POL-BO: Abbiegeunfall: Radfahrer (49) wird leicht verletzt

    Herne (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin aus Bochum (78) und einem Radfahrer aus Herne (49) ist es am Montagmorgen, 31. Dezember, im Herner Stadtzentrum gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr. Die Autofahrerin wollte von der Altenhöfer Straße nach links auf den Hölkeskampring abbiegen. Dabei erfasste sie den Radfahrer, der gerade die Straße überquerte. Der 49-Jährige stürzte und ...

  • 01.01.2019 – 13:20

    POL-BO: Mädchen (6) wird von herabfallendem Projektil getroffen und leicht verletzt

    Bochum (ots) - Ein sechsjähriges Kind ist in der Silvesternacht in Bochum-Riemke leicht verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 0.10 Uhr auf der Feldsieper Straße. Das Mädchen sah sich mit seinen Eltern das Feuerwerk an, als es unvermittelt durch ein herabfallendes Geschoss am Arm getroffen wurde. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um das Projektil ...

  • 01.01.2019 – 13:06

    POL-BO: Raubversuch in Weitmar: 31-Jähriger wird leicht verletzt

    Bochum (ots) - Zu einem versuchten Raub ist es am frühen Sonntagmorgen, 30. Dezember, in Bochum-Weitmar gekommen. Ein 31-Jähriger Herner war gegen 6.50 Uhr auf der Hasenkampstraße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 9 unvermittelt von zwei Personen angegriffen wurde. Die Täter versuchten erfolglos, den Rucksack des Herners zu entreißen und flohen schließlich ohne Beute. Der 31-Jährige trug leichte ...