Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...

Herne (ots)

"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum" wäre ein Lied, welches uns bei einem aufgenommenen Sachverhalt in Herne am ehesten einfallen würde. Am 15. Dezember, gegen 3 Uhr, sind Polizeibeamte im Bereich der Bahnhofstraße auf drei junge Erwachsene aufmerksam geworden. Diese trugen zu dieser späten Stunde einen Tannenbaum durch die Innenstadt. Diesen hatte das Trio kurz zuvor im Nahbereich in der Fußgängerzone "einfach mal mitgenommen". Reue und Besinnlichkeit zeigten die jungen Herner aber trotzdem. Sie brachten den noch ungeschmückten Weihnachtsbaum freiwillig und gemeinsam zurück. Eine "Tannenbaumdiebstahlsanzeige" wird trotzdem auf die drei zukommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.12.2018 – 12:18

    POL-BO: Schüler (14) überquert Straße und wird angefahren - Autofahrer wird gesucht!

    Bochum (ots) - Gestern wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet, der sich bereits schon am Montagmorgen (17. Dezember) im Bochumer Stadtteil Harpen ereignet hatte. Nach bisherigem Kenntnisstand überquerte gegen 7.40 Uhr ein 14-jähriger Junge die Rosenbergstraße in Höhe einer dortigen Bankfiliale. Dabei wurde der Schüler von einem Auto angefahren. Durch die ...

  • 19.12.2018 – 09:53

    POL-BO: Einbrecher rechnet nicht mit Hausbewohner - Wer hat den Täter gesehen?

    Bochum (ots) - Zu einem Wohnungseinbruch ist es am gestrigen Dienstagmorgen (18. Dezember, 10.15 Uhr) in Bochum-Werne gekommen. Zunächst klingelte der Kriminelle an der Haustür - als jedoch niemand öffnete, brach der Unbekannte die Eingangstür auf und begab sich in das an der Nörenbergstraße gelegene Reihenhaus. Der Einbrecher rechnete aber nicht mit dem in der ...

  • 18.12.2018 – 11:17

    POL-BO: Auto brennt an der Ückendorfer Straße - Zeugen gesucht!

    Bochum / Wattenscheid (ots) - Am späten Montagabend (17. Dezember) ist es in Wattenscheid zu einem Autobrand gekommen. Zeugen bemerkten gegen 23.10 Uhr einen brennenden Wagen, der auf der Ückendorfer Straße zur Einmündung Laubenstraße abgestellt war. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die Zeugen den Sprinter löschen. Nach bisherigem Kenntnisstand gehen die ...