Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 19-Jähriger in der Fußgängerzone attackiert - Wer hat die tatverdächtige Personengruppe gesehen?

Bochum (ots)

In der Nacht auf den 15. Dezember (Samstag) ist in der Bochumer City ein 19-jähriger Bochumer von einer Personengruppe attackiert worden.

Gegen 00.15 Uhr kam es an der Kortumstraße 72 zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. In deren Verlauf bekam der junge Mann einen Fußtritt sowie einen Faustschlag ins Gesicht. Zwei couragierte Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden, schritten ein. Daraufhin entfernte sich die fünfköpfige Gruppe zu Fuß über die Fußgängerzone in Richtung Südring.

Der verletzte 19-Jährige wurde von einem Notarzt erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Tatverdächtigen sind zwischen 35 und 40 Jahre alt und waren dunkel bekleidet. Einer von ihnen trug einen hellen Mantel und einen dunklen Schal.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder außerhalb der Geschäftszeit sich unter -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.12.2018 – 13:45

    POL-BO: Drei große Männer nach Auseinandersetzung in Witten gesucht!

    Witten (ots) - Drei noch nicht ermittelte Männer werden nach einer Körperverletzung an der Wittener Annenstraße 175, in unmittelbarer Nähe zum dortigen Bahnhof, gesucht. Am 15. Dezember, in der Zeit zwischen 21.45 und 22 Uhr, provozierte das Trio einen ihnen entgegen kommenden 41-jährigen Wittener verbal. Einer der noch Unbekannten ging plötzlich auf den Wittener ...

  • 17.12.2018 – 10:57

    POL-BO: Bus muss bremsen - Zwei Fahrgäste (17/39) verletzt!

    Bochum (ots) - In den späten Abendstunden des 14. Dezember ist es in Bochum-Harpen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Fahrgäste einer Buslinie leicht verletzt worden sind. Gegen 19.50 Uhr fuhr die Linie von der Haltestelle "Am Einkaufszentrum" in Richtung Gerthe los. Plötzlich kam aus der Straße "Kohlleppelsweg" ein Wagen herausgefahren, wendete an der dortigen Kreuzung und fuhr in dieselbe Richtung ...

  • 17.12.2018 – 08:59

    POL-BO: Unfall mit Räumfahrzeug - zwei Kinder (12, 13) leicht verletzt

    Bochum (ots) - Auf der Kreuzung Große Beckstraße / Ostring in Bochum ist es am 16. Dezember, um 11.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beteiligt waren ein Auto und ein städtisches Räumfahrzeug. Ein 40-jähriger Bochumer Autofahrer überquerte verkehrswidrig von der "Große Beckstraße" geradeaus den Nordring, um auf die Castroper Straße in Richtung Harpen ...