Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

17.12.2018 – 14:11

Polizei Bochum

POL-BO: 19-Jähriger in der Fußgängerzone attackiert - Wer hat die tatverdächtige Personengruppe gesehen?

Bochum (ots)

In der Nacht auf den 15. Dezember (Samstag) ist in der Bochumer City ein 19-jähriger Bochumer von einer Personengruppe attackiert worden.

Gegen 00.15 Uhr kam es an der Kortumstraße 72 zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. In deren Verlauf bekam der junge Mann einen Fußtritt sowie einen Faustschlag ins Gesicht. Zwei couragierte Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden, schritten ein. Daraufhin entfernte sich die fünfköpfige Gruppe zu Fuß über die Fußgängerzone in Richtung Südring.

Der verletzte 19-Jährige wurde von einem Notarzt erstversorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Tatverdächtigen sind zwischen 35 und 40 Jahre alt und waren dunkel bekleidet. Einer von ihnen trug einen hellen Mantel und einen dunklen Schal.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder außerhalb der Geschäftszeit sich unter -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung