Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall mit Räumfahrzeug - zwei Kinder (12, 13) leicht verletzt

Bochum (ots)

Auf der Kreuzung Große Beckstraße / Ostring in Bochum ist es am 16. Dezember, um 11.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beteiligt waren ein Auto und ein städtisches Räumfahrzeug.

Ein 40-jähriger Bochumer Autofahrer überquerte verkehrswidrig von der "Große Beckstraße" geradeaus den Nordring, um auf die Castroper Straße in Richtung Harpen fahren zu können. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem gerade vom Ostring angefahrenen Lastwagen.

Dessen Schneeschaufel wurde bei dem Unfall beschädigt. Zwei Kinder (12, 13) im Auto des Bochumers wurden durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in eine Kinderklinik gebracht.

Der 40-Jährige konnte jedoch nicht mehr weiterfahren, da unter anderem die Vorderachse seines Wagens beschädigt wurde. Er ließ sein Auto abschleppen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.12.2018 – 14:42

    POL-BO: Boutique an Wittener Ruhrstraße überfallen - Polizei sucht flüchtige Täter und Zeugen

    Witten (ots) - An der Wittener Ruhrstraße 10 ist am 14. Dezember ein Modegeschäft überfallen worden. Zwei Männer und zwei Frauen sind flüchtig und werden gesucht. Gegen 16.45 Uhr betraten zwei arabisch sprechende Räuber die Boutique. Sie zeigten ein Messer vor und befahlen Geschäft ein Messer vor und befahlen in Landessprache "nichts zu machen". Während dessen ...

  • 16.12.2018 – 14:21

    POL-BO: Jugendliche Täter nach Raub auf 14-Jährigen gesucht!

    Herne (ots) - Ein 14-jähriger Junge aus Herne ist am 14. Dezember (Freitag) an der Bickernstraße 80 in Herne-Wanne überfallen worden. Gegen 15.30 Uhr wandte er sich an eine Zeugin und konnte über deren Handy die Polizei verständigen. Anschließend suchte er selbst nach den Straßenräubern, die ihm sein Handy und Geld abgenommen hatten und geflüchtet waren. Bei den Räubern soll es sich um etwa gleichaltrige "Jungs" ...