Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall unter Betäubungsmitteln - mehr als 10.000 Euro Schaden

Bochum (ots)

Am 13. Dezember, gegen 18.30 Uhr, kam es in Bochum-Laer auf der Suntumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Bochumer fuhr mit seinem Auto von der Laerfeldstraße aus in Richtung Ritterhausstraße. Hier verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und stieß gegen zwei rechtsseitig geparkte Fahrzeuge. Dabei entstand ein geschätzter Schaden von mehr als 10.000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Bochumer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum