Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrerin (48) während der Fahrt mit Saucenglas beworfen - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Es knallte plötzlich während der Autofahrt in Richtung Marktplatz Langendreer - so geschehen am 10. Dezember (Montag) gegen 14 Uhr an der Unterstraße 71. Die Fahrerin, eine 48-jährige Frau aus Witten, erschrak und hielt sofort an. Das Autodach und die hintere rechte Tür ihres Kleinwagens hatten eine Beule. Auf der Fahrbahn lagen Glassplitter. Die Frau rief die Polizei. In der Nähe der dortigen Schulbibliothek fanden die Beamten das "Corpus Delicti", ein vollkommen zerstörtes Glas mit einer "Nacho-Käsesauce" und Käsereste auf der Fahrbahn. Zweifelsfrei war dies das Wurfgeschoss. Wer hat den oder die Werfer gesehen oder kann Angaben machen? Glücklicherweise wurde die 48-jährige Fahrzeugführerin nicht übermäßig abgelenkt, so dass kein weiterer Schaden entstand. Ermittelt wird wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zur Erlangung näherer Täterhinweise und weiterer Zeugen benötigt die Polizei Unterstützung. Hinweise zur Geschäftszeit bitte unter der Rufnummer 0234/909-5261.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.12.2018 – 12:32

    POL-BO: Alkohol und Drogen im Blut: Autofahrer (24) wird schwer verletzt

    Herne (ots) - Schwer verletzt worden ist ein alkoholisierter Autofahrer (24, aus Herne) bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen, 13. Dezember, in Herne-Sodingen. Gegen 3 Uhr morgens war der Autofahrer mit seinem Wagen auf der Castroper Straße in Richtung Castrop-Rauxel unterwegs. In Höhe der Sodinger Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr ...

  • 13.12.2018 – 10:53

    POL-BO: Mädchen (9) nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

    Witten (ots) - Ein neunjähriges Mädchen ist bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Mittwoch, 12. Dezember, in Witten-Bommern verletzt worden. Um 13.30 Uhr befuhr ein 48-jähriger Wittener die Straße Bodenborn in Witten-Bommern in Richtung Innenstadt. Auf Höhe der Hausnummer 43 passierte der Mann einen Bus. Nach aktuellem Kenntnisstand überquerte vor dem Bus plötzlich ein neunjähriges Mädchen die Straße und lief ...