Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Witten
"Wer andere in eine Grube lotst ..." - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Witten (ots)

Nach einem "Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" stürzt ein Fußgänger (31) in den frühen Morgenstunden des gestrigen 9. Dezembers in Witten in eine Baugrube.

Was ist an diesem Sonntag im Stadtteil Heven passiert?

Gegen 5.30 Uhr ist der aus der Innenstadt kommende Wittener auf der Schulze-Delitzsch-Straße unterwegs. Dabei passiert der 31-Jährige den in Höhe der Straße "Hellweg" gelegenen unbeleuchteten Baustellenbereich - und stürzt dort völlig unvorbereitet in ein ca. 150 cm tiefes Loch!

Dabei verletzt sich der Fußgänger am Fuß und wird von einer Rettungswagenbesatzung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellen wenig später fest, dass noch unbekannte Kriminelle die Baustellenabsperrung so gezielt verschoben haben, dass Fußgänger direkt in die Grube geleitet werden.

Die Ermittler aus dem Bochumer Verkehrskommissariat bitten zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 um Hinweise von Zeugen, die in der Nacht auf Sonntag verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Baustelle gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 09.12.2018 – 13:42

    POL-BO: Wegen Wurst und Glühwein: 32-Jähriger nach Raubdelikt vorläufig festgenommen

    Bochum (ots) - Eine Wurst und ein Tetrapack Glühwein - damit wollte ein 32-jähriger Bochumer, ohne zu bezahlen, am Freitagmittag (7. Dezember, 11.40 Uhr) einen Supermarkt an der Querenburger Höhe 208 in Bochum verlassen. Eine Mitarbeiterin beobachtete den Mann dabei und hielt ihn auf. Der Bochumer riss sich los und schlug um sich. Nach aktuellem Kenntnisstand traf ...

  • 09.12.2018 – 13:11

    POL-BO: Vermisste Frau (78) aus Bochum wohlbehalten zurück

    Bochum (ots) - Der seit dem gestrigen Tage vermisste 78-Jährige aus Bochum ist durch Einsatzkräfte im Nahbereich ihrer früheren Anschrift angetroffen worden. Die Suchmaßnahmen sind eingestellt. Wir danken den Medien für die Unterstützung! Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Tanja Pfeffer Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de ...

  • 09.12.2018 – 12:10

    POL-BO: Zwei Verletzte nach Unfall in Bochum

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Samstagabend, 8. Dezember, in Bochum sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein 59-jähriger Bochumer befuhr um 20.55 Uhr mit seinem Pkw den Stadionring in Richtung Süden. Auf Höhe der Hausnummer 22 beabsichtigte er nach aktuellem Ermittlungsstand, über eine Mittelinsel zu wenden. Zeitgleich war ein 36-jähriger Bochumer in entgegengesetzter Fahrtrichtung ...