Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mit gestohlener EC-Karte versucht, Geld abzuheben - Wer kennt diesen Mann?

POL-BO: Mit gestohlener EC-Karte versucht, Geld abzuheben - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Herne (ots)

Mit einer gestohlenen Debitkarte hat am 13. September 2018 (Donnerstag, um 10.50 Uhr) ein noch unbekannter Mann versucht, an einem Geldautomaten einer Herner Bank an der Horsthauser Straße 205 Geld abzuheben. Der Versuch missglückte.

Der Mann wurde dabei videografiert. Ein Foto des Mannes ist nun mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben.

Die Polizei fragt deshalb: Wer erkennt den Mann auf dem Foto und kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0234 909 4150 oder unter der Durchwahl -4441 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.12.2018 – 10:33

    POL-BO: In zwei Wohnungen in Bochum eingebrochen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Indem sie eine Balkontür aufgebrochen haben, sind Einbrecher am gestrigen Mittwoch (5. Dezember, 14.15 Uhr bis 19.30 Uhr) in eine Wohnung an der Insterburger Straße in Bochum-Hofstede eingedrungen. Aus der Wohnung wurden ein Laptop und Schmuck entwendet. In Wiemelhausen kam es am selben Tag zu einem weiteren Einbruch. Zwischen 15 Uhr und 20.30 Uhr ...

  • 06.12.2018 – 10:32

    POL-BO: Nach Einbruch in Witten Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am gestrigen Mittwoch, 5. Dezember, zwischen 15 Uhr und 18.15 Uhr, in eine Wohnung an der Eckardtstraße in Witten-Annen eingedrungen. Die Kriminellen brachen eine Balkontür auf und durchsuchten die Räume. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde unter anderem Schmuck entwendet. Das zuständige Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) sucht nun nach Zeugen. Wer hat ...