Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: In zwei Wohnungen in Bochum eingebrochen - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Indem sie eine Balkontür aufgebrochen haben, sind Einbrecher am gestrigen Mittwoch (5. Dezember, 14.15 Uhr bis 19.30 Uhr) in eine Wohnung an der Insterburger Straße in Bochum-Hofstede eingedrungen. Aus der Wohnung wurden ein Laptop und Schmuck entwendet.

In Wiemelhausen kam es am selben Tag zu einem weiteren Einbruch. Zwischen 15 Uhr und 20.30 Uhr wurde eine Balkontür einer Wohnung am Melschedeweg aufgehebelt. Angaben zur Beute können zum aktuellen Zeitpunkt nicht gemacht werden.

In beiden Fällen flüchteten die Täter unerkannt. Die Polizei fragt deshalb: Wer hat etwas gesehen oder kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte beim zuständigen Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) unter der Rufnummer 0234 909-4135 oder außerhalb der Geschäftszeiten bei der Kriminalwache unter der Durchwahl -4441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.12.2018 – 10:32

    POL-BO: Nach Einbruch in Witten Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am gestrigen Mittwoch, 5. Dezember, zwischen 15 Uhr und 18.15 Uhr, in eine Wohnung an der Eckardtstraße in Witten-Annen eingedrungen. Die Kriminellen brachen eine Balkontür auf und durchsuchten die Räume. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde unter anderem Schmuck entwendet. Das zuständige Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) sucht nun nach Zeugen. Wer hat ...

  • 05.12.2018 – 14:49

    POL-BO: Versuchter Straßenraub in Herne - Fahndung nach Verdächtigen erfolgreich

    Herne (ots) - Ein 31-jähriger Mann aus Recklinghausen wurde am 4. Dezember von drei Personen, südlich des Herner Stadtgarten, um 21.15 Uhr angegriffen. Er konnte die mögliche Beute (Ausweis, Geldbörse) vor dem Zugriff retten und flüchten. Streifenwagen der Herner Polizeiwache beteiligten sich sofort an einer Fahndung im Bereich der Mont-Cenis-Straße / ...