Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrüche in Friseursalon und Baumarkt - Wer hat etwas gesehen?

Herne (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht von 23. November (Freitag, 18 Uhr) auf 24. November (Samstag, 7.40 Uhr) in ein Friseurgeschäft an der Vinckestraße 2 in der Herner Innenstadt eingebrochen. Die Kriminellen hatten die Hintertür aufgebrochen und die Räume durchsucht. Sie flüchteten mit einer geringen Summe Bargeld in unbekannte Richtung.

In derselben Nacht kam es an der Plutostraße 125 in Wanne-Eickel zu einem weiteren Einbruch. Zwischen 18 Uhr (Freitag) und 7.25 Uhr (Samstag) wurde eine Tür des dortigen Baumarkts aufgebrochen und Bargeld sowie Werkzeug entwendet.

In beiden Fällen hat das Herner Kriminalkommissariat (KK 35) die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen der Einbrüche. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 02323 950 8505 (außerhalb der Geschäftszeiten unter 0234 909-4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.11.2018 – 12:13

    POL-BO: Leergut aus Getränkemarkt gestohlen - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Auf über 30 Kästen Leergut hatten es offenbar Einbrecher am Freitagnachmittag, 23. November, abgesehen. Noch unbekannte Täter haben zwischen 12 und 16 Uhr die Kisten hinter dem Getränkemarkt an der Dortmunder Straße 19 in Witten entwendet. Dazu hatten die Täter einen Zaun aufgebrochen. Das Wittener Kriminalkommissariat (KK 33) sucht Zeugen des Einbruchs. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter ...

  • 26.11.2018 – 11:57

    POL-BO: Kind (11) wird in Herne von Pkw erfasst und verletzt

    Herne (ots) - Heute Morgen, 26. November, ist in Wanne ein Kind (11) hinter einem Bus auf die Fahrbahn der Emscherstraße gelaufen und von einem Auto erfasst worden. Der Junge wurde verletzt und musste ins Krankenhaus. Gegen 7.10 Uhr verließ ein elfjähriger Herner einen Linienbus an der Emscherstraße an der Haltestelle "Am Berg". Ohne ausreichend auf den Fahrzeugverkehr zu achten, betrat das Kind hinter dem Bus die ...

  • 26.11.2018 – 09:10

    POL-BO: Steinwurf von Stockumer Brücke auf die A 44 beobachtet - Zeugen und Lkw-Fahrer gesucht!

    Witten (ots) - Ein Lastwagenfahrer und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Bereits am vergangenen Dienstag (20. November gegen 13 Uhr) beobachtete ein Zeuge (ein Autofahrer) den Wurf eines kleineren Steines von der Brücke "Bebbelsdorf" auf die Fahrbahn der A 44 in Richtung Bochum. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Der Fahrer eines Lkw (mit ...