Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrüche in Gerthe und Harpen: Schmuck entwendet!

Bochum (ots)

Im Stadtbezirk Bochum sind der Kriminalpolizei am gestrigen Dienstag (20. November) zwei Einbrüche gemeldet worden.

Zwischen 15.20 und 19.25 Uhr gelangten Unbekannte in ein an der Kirchharpener Straße im Stadtteil Gerthe gelegenen Garten. Dort hebelten sie eine Terrassentür auf und durchsuchten das Haus. Aus dem Schlafzimmer entwendeten sie Schmuck und flüchteten über den Einstiegsweg in unbekannte Richtung.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich in der Zeit von 17.30 und 20 Uhr im Ortsteil Harpen. Täter hebelten eine Balkontür eines Hauses an der Straße "Im Kamperholz" auf. Nach ersten Erkenntnissen ist nichts gestohlen worden.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt das Bochumer Einbruchskommissariat 13 unter der Rufnummer 0234 909-4135 oder außerhalb der Bürodienstzeit die Kriminalwache unter -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.11.2018 – 12:05

    POL-BO: Auto fährt Neunjährige über Fuß - Krankenhaus!

    Herne (ots) - In den Abendstunden des gestrigen 20. November ist es in Herne-Börnig zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der eine Neunjährige verletzt worden ist. Gegen 18.15 Uhr befuhr ein Herner (50) mit seinem Auto die Sodinger Straße in südliche Richtung (Castroper Straße). An der Kreuzung zur Vellwigstraße bog er links in die Schadeburgstraße ein. In Höhe der dortigen Fußgängerampel fuhr der Mann dem ...

  • 21.11.2018 – 11:53

    POL-BO: Vereinsheim in Stiepel aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - In der Nacht auf den 20. November wurde in das Vereinsheim in Bochum-Stiepel eingebrochen. Kriminelle beschädigten mit einem Stein die Fensterscheibe und verschafften sich so Zugang in die Räumlichkeiten. Mit einer entwendeten Pay-TV Karte flüchteten die Täter von der Kemnader Straße 200 in unbekannte Richtung. Wer hat in der Zeit vom 19. November, 17 Uhr, bis 20. November, 5.50 Uhr, verdächtige ...

  • 20.11.2018 – 12:28

    POL-BO: Einbruch in Shisha-Bar - Wer hat die Täter gesehen?

    Witten (ots) - Im Wittener Stadtteil Heven kam es zu einem Einbruch in eine Shisha-Bar. Ein Anwohner bemerkte die Alarmauslösung und verständigte sofort die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen sind Unbekannte zwischen dem 18. November, 00.15 Uhr, und 19. November, 3.25 Uhr, in die Räumlichkeiten des Lokals an der Sprockhöveler Straße 153 gelangt. Die Kriminellen hebelten die Eingangstür auf und gelangten auf diese ...