Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Alufelgen-Diebe flüchten mit Beute - weißer Kastenwagen und Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Ein Sicherheitsbeauftragter überraschte in der Nacht des 15. November Felgendiebe, als er das Gelände eines Autohauses an der Berliner Straße 80 in Wattenscheid befuhr.

Die Kriminellen flüchteten gegen 6 Uhr mit einem weißen Kastenwagen in Richtung Burgstraße, aus der Gasse eines dortigen Firmengrundstückes heraus.

Die Beute besteht aus insgesamt acht hochwertigen 19-Zoll-Felgen mitsamt Bereifung.

Einen weiteren Felgensatz ließen die Diebe zurück - allerdings unfreiwillig, als sie auf dem Gelände überrascht wurden. Sie hatte drei Objekte der Begierde schon für den Abtransport bereit gelegt.

Auf der Flucht in Richtung des "Schore-Transporters" knickten sie in der Eile den Spiegel eines Fahrzeuges ab.

Das Wattenscheider Regionalkommissariat (KK 34) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 02327/963-8405 (0234/909-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum