Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Gegen Auto getreten und Kopfstoß erteilt - Fußgänger gesucht!

Bochum (ots)

Am gestrigen Sonntagabend (11. November) ist es im Bochumer Stadtteil Linden zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern gekommen.

Als ein Autofahrer (34) gegen 18.30 Uhr in die Axstraße einbog, trat unvermittelt ein dort auf dem Bürgersteig stehender Mann gegen seinen Wagen. Der Bochumer hielt an und stieg aus. Eine verbale Auseinandersetzung endete mit einem Kopfstoß - der Unbekannte verletzte den 34-jährigen Fahrzeugführer dabei leicht im Gesicht. Anschließend entfernte er sich in Richtung der Straße "Im Stapel".

Der akzentfreies Deutsch sprechende Tatverdächtige ist circa 180 cm groß, hat kurze grau-schwarze Haare sowie einen Bart und trug eine schwarze Daunenjacke.

Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann weitere Angaben zu dem gesuchten Fußgänger machen?

Hinweise nimmt das Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5289 oder außerhalb der Geschäftszeit die Kriminalwache unter -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.11.2018 – 09:54

    POL-BO: Leergut-Dieb in Riemke festgenommen - Einbruch in Friseursalon!

    Bochum (ots) - In Bochum-Riemke wurde am 10. November ein Dieb festgenommen. Der Bochumer (48) wurde von einem Mitarbeiter des Getränkehandels (Meesmannstraße 109) auf dem Monitor der Kameraüberwachung beobachtet. Dieser sah den 48-jährigen Mann, der um 18 Uhr den Zaun überstieg und Getränkekästen mit Leergut im Wert von knapp 30 Euro auf die andere Seite der ...

  • 12.11.2018 – 09:21

    POL-BO: Einbrecher in Arztpraxis und Tanzstudio - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - An der Bahnhofstraße 41 in Herne gelangten Unbekannte zwischen dem 8. und 9. November in das dortige Geschäftshaus. Im Gebäude brachen sie in einem der Obergeschosse in ein Tanzstudio ein. Dazu knackten die Einbrecher das Türschloss und durchsuchten Räume und Schränke. In einem Abstellraum fanden die Unbekannten eine Geldkassette und brachen sie auf. Ihre kriminelle Energie war jedoch noch nicht ...