Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auf frischer Tat überrascht - Wer hat die zwei Einbrecher gesehen?

Bochum (ots)

In den Abendstunden des gestrigen 6. November ist es an der Ulmenallee in Altenbochum zu einem versuchten Einbruch gekommen. Die Bewohnerin kehrte gegen 18.15 Uhr nach Hause zurück und störte zwei Einbrecher, die sich gerade an der Terrassentür zu schaffen machten. Daraufhin flüchteten die beiden Männer über ein Nachbargrundstück in Richtung Velsstraße. Ein Tatverdächtiger ist circa 25 Jahre alt, augenscheinlich Deutscher, hat helle Haare und trug eine dunkle Jacke.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich gestern, zwischen 17.30 und 19.20 Uhr, an der Straße "Auf dem Norrenberge" im Stadtteil Gerthe. Dort hebelten Unbekannte ein Fenster auf und stiegen in ein Einfamilienhaus ein. Ob etwas entwendet wurde, konnte bisher nicht gesagt werden.

Zudem kam es im Ortsteil Laer zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Kriminelle versuchten, im Zeitraum vom 5. November (14.15 Uhr) bis 6. November (20 Uhr), eine Terrassentür aufzuhebeln.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4135 (Kriminalkommissariat 13) oder unter -4441 (Kriminalwache außerhalb der Geschäftszeiten) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum