Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Drei Sparschweine bei Einbruch entwendet - Kripo sucht Zeugen!

Bochum / Wattenscheid (ots)

Bei einem Einbruch in der Nacht auf Samstag (3. November) sind insgesamt drei Sparschweine aus einem Geschäft an der Bismarckstraße 39 in Wattenscheid entwendet worden.

Gegen 3.20 Uhr schlug ein Täter die Scheibe der Eingangstür mit einem Stein ein und verschaffte sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Vom Kassentresen erbeutete der Einbrecher drei mit Geld gefüllte Sparschweine und flüchtete unerkannt von der Tatörtlichkeit.

Die Kripo sucht Zeugen des Vorfalls.

Hinweise nimmt das Wattenscheider Regionalkommissariat 34 unter der Rufnummer 02327 963-8405 oder außerhalb der Bürodienstzeit die Kriminalwache unter -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.11.2018 – 13:03

    POL-BO: Unfall beim Abbiegen - Autofahrer (40) schwer verletzt!

    Bochum (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am 3. November an einer Einmündung in Bochum gekommen. Dabei wurde ein 40-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Der Bochumer war mit seinem Wagen auf der Hattinger Straße stadteinwärts unterwegs. Plötzlich kam von rechts aus der Straße "Vorm Kiwitt" ein Auto einer 25-jährigen Bochumerin herausgefahren, welche nach links auf die Hattinger Straße einbiegen ...

  • 04.11.2018 – 13:02

    POL-BO: Einbrecher werden von Hauseigentümer gestört - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Zu einem versuchten Wohnungseinbruch ist es am Abend des 3. November an der Straße "Im Acker" im Stadtteil Linden gekommen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Eigentümer zu Hause. Gegen 19.45 Uhr saß der Mann auf seiner Couch und telefonierte, als er plötzlich verdächtige Geräusche an seiner Wohnungstür vernahm. Als er nachsah, störte er die ...

  • 04.11.2018 – 13:00

    POL-BO: Auffahrunfall: Autofahrerin (53) verletzt ins Krankenhaus!

    Herne / Recklinghausen (ots) - Am vergangenen Freitagmorgen (2. November) ist es in Wanne-Eickel zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Autofahrerin (53) verletzt ins Krankenhaus gebracht worden ist. Gegen 7.30 Uhr befuhr ein 47-jähriger Recklinghäuser mit seinem Sprinter die Hammerschmidtstraße in südliche Richtung. Vor ihm befand sich die 53-jährige ...