Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Alles auf einmal! - Polizei stellt Mofa-Fahrer mit Sozius

Bochum (ots)

Ohne Helm, ohne Licht und ohne Kennzeichen war am gestrigen Montagabend (29. Oktober, 19.35 Uhr) ein 17-jähriger Mofa-Fahrer in Bochum unterwegs. Eine Streifenwagenbesatzung wollte daraufhin das Zweirad kontrollieren - doch der Fahrer ignorierte sämtliche Anhaltezeichen.

Letztlich hielten die Beamten das Mofa auf der Joseph-Baumann-Straße an und überprüften den Fahrer. Es stellte sich zudem heraus, dass der 17-jährige Bochumer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand - ein Drogenvortest verlief positiv.

Zwecks Blutprobenentnahme wurde der junge Mann zur Wache gebracht. Beim 20-jährigen Bochumer Sozius fanden die Polizisten noch Betäubungsmittel auf, das sichergestellt wurde.

Die polizeilichen Ermittlungen gegen die beiden jungen Männer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum