Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
"Halloween-Kürbis" ausgehöhlt - Bochumer mit schwerer Schnittverletzung ins Krankenhaus

Bochum (ots)

Und dann gab es am gestrigen 24. Oktober noch diesen ungewöhnlichen Unfall in einem Bochumer Haushalt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war ein Mann (Mitte 30) im Stadtteil Wiemelhausen damit beschäftigt, einen "Halloween-Kürbis" mit einem Messer zu bearbeiten. Dabei rutschte der Bochumer ab und fügte sich eine schwere Schnittverletzung im Brustbereich zu.

Nun liegt der Mann in einem örtlichen Krankenhaus und wird dort vermutlich für eine Woche verbleiben - dann ist Halloween schon vorbei!

Aus gegebenem Anlass bitten wir die Heimwerker und Hobbygärtner, die vielen Hausfrauen und Hausmänner sowie alle Freizeitsportler darum, bei ihren "Out- und Indoor-Aktivitäten" immer äußerste Vorsicht walten zu lassen.

Gefahren lauern überall - auch bei der Bearbeitung eines "Halloween-Kürbisses"!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum