Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Schlägerei auf dem Europaplatz - Herner schwer verletzt

Herne (ots)

Am heutigen 18. Oktober, gegen 1.20 Uhr, fuhren der Rettungsdienst und die Polizei zum Europaplatz in Herne.

Ein Anrufer hatte die Polizei zuvor über eine Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten informiert.

In unmittelbarer Nähe des Archäologiemuseums entdeckten die Beamten einen auf dem Boden liegenden Mann, der alkoholisiert war. Der nicht ansprechbare Herner (30) wies erhebliche Gesichtsverletzungen auf.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 30-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Wenig später trafen die Polizisten auf mehrere Männer, deren Personalien festgestellt wurden.

Die polizeilichen Ermittlungen in diesem Fall dauern im Bochumer Kriminalkommissariat 11 noch an. Dort wird u.a. auch das Videomaterial der nahegelegenen U-Bahn-Station "Kreuzkirche/Archäologiemuseum" ausgewertet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 18.10.2018 – 10:10

    POL-BO: Abbiegeunfall: Radfahrerin (55) nach Unfall ins Krankenhaus

    Bochum (ots) - Eine 55-jährige Frau aus Wanne-Eickel ist bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Mittwoch, 17. Oktober, in Herne schwer verletzt worden. Um 14.50 Uhr befuhr eine Autofahrerin (48) aus Herne die Ackerstraße in Holsterhausen. Sie wollte nach rechts in die Dorstener Straße abbiegen. Zeitgleich befuhr eine 55-jährige Frau aus Wanne-Eickel mit ihrem Fahrrad ebenfalls die Ackerstraße. Sie wollte die Dorstener ...

  • 18.10.2018 – 10:08

    POL-BO: Einbrüche in Langendreer und Grumme - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Nur zehn Minuten reichten Einbrechern aus, um am Mittwoch, 17. Oktober, aus dem Schlafzimmer einer Wohnung an der Elsterstraße in Langendreer Schmuck zu stehlen. Die noch unbekannten Täter waren zwischen 18 Uhr und 18.10 Uhr über ein auf Kipp stehendes Fenster eingedrungen. Mit ihrer Beute, diversen Schmuckstücken, flüchteten sie unerkannt. Zu einem weiteren Einbruch kam es zwischen Dienstag, 16. ...

  • 18.10.2018 – 09:34

    POL-BO: Modische Uhren aus Auslage geklaut - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Aus einem Geschäft an der Bahnhofstraße 50 in Herne sind einige Uhren gestohlen worden. Ein Krimineller entfernte die Reparaturfolie einer beschädigten Scheibe und "bediente" sich durch das Ausstellungsfenster (16. bis 17. Oktober, 18.30 bis 9.30 Uhr). Wer hat Verdächtige bemerkt? Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummer 02323/950-8510 oder -4441 ...