Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbrüche in Langendreer - zwei junge Männer flüchten - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Aus einer Wohnung an der Grabelohstraße in Bochum wurde am Samstag, 6. Oktober, zwischen 17.30 Uhr 21.45 Uhr, Schmuck und Bargeld entwendet. Die noch unbekannten Täter hatten ein Fenster aufgebrochen und die Räume durchsucht.

Ein weiterer Einbruch in eine Wohnung an der Grabelohstraße am selben Tag blieb ein Versuch, da die Kriminellen durch Zeugen gestört wurden. Um 20.50 Uhr hatte ein Paar beim Aufschließen ihrer Wohnung Geräusche gehört. Die Fenster zum Wohnzimmer waren aufgebrochen. In der Nähe der Wohnung wurden zwei junge Männer gesehen. Sie sind ca. 16 Jahre alt. Einer der beiden ist etwa 1,60 Meter groß und trug ein langes dunkles Oberteil. Der zweite ist etwa 1,70 Meter groß und hat kurze dunkle Haare.

Zeugen, die Hinweise geben können oder am 6. Oktober verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte beim Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK 13) unter der Rufnummer 0234 909-4135 oder außerhalb der Geschäftszeiten bei der K-Wache unter -4441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.10.2018 – 12:24

    POL-BO: Unfall in Wattenscheid: 67-jähriger Rollerfahrer verletzt

    Bochum, Wattenscheid (ots) - Ein 67-jähriger Mann aus Wattenscheid ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag, 6. Oktober, verletzt worden. Der Mann befuhr gegen 12 Uhr mit seinem Motorroller den Wattenscheider Hellweg in Richtung Innenstadt auf dem linken Fahrstreifen. Auf dem rechten Fahrstreifen war zeitgleich ein 68-jähriger Autofahrer aus Essen unterwegs. Nach aktuellem Ermittlungsstand wendete dieser in Höhe ...

  • 08.10.2018 – 12:21

    POL-BO: Nach Einbrüchen in Herne und Wanne-Eickel - Zeugen gesucht!

    Herne, Wanne-Eickel (ots) - Vom vergangenen Wochenende sind der Polizei u.a. diese drei Einbrüche in Herne und Wanne-Eickel gemeldet worden. Bereits am Freitag, 5. Oktober, wurde zwischen 10 und 12 Uhr in eine Wohnung an der Vinckestraße eingebrochen. Bislang unbekannte Täter brachen die Wohnungstür auf und entwendeten Schmuck. Einen Tag später, am Samstag, 6. Oktober, wurde zwischen 18 und 21 Uhr in eine Wohnung an ...