Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochumerin (48) beraubt

Bochum (ots)

Am 28. September, gegen 16.30 Uhr, kam es auf dem Gustav-Heinemann-Platz in Bochum zu einem Handtaschenraub. Eine 48-jährige Bochumerin war hier unterwegs, als sich ihr zwei unbekannten Räuber näherten. Diese rissen der Frau von hinten die Handtasche von der Schulter. Die Bochumerin stürzte und die Kriminellen konnten in unbekannte Richtung flüchten. Die beiden männlichen Täter sind zwischen 20 und 25 Jahre alt und circa 175cm groß. Einer trug einen roten Pullover und eine weiße Mütze. Der zweite Angreifer einen schwarzen Kapuzenpulli. Beide sprachen in einer arabischen Sprache. Das Bochumer Kriminalkommissariat 31 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.09.2018 – 12:45

    POL-BO: Fußgänger beim Überholen angefahren

    Witten (ots) - Am Donnerstagmittag, 27. September, gegen 13 Uhr fuhr ein 42-jähriger Mann aus Herdecke die Wideystraße in Witten östliche Richtung. Kurz nach der Einmündung zur Breite Straße beabsichtigte der Autofahrer an einem am Straßenrand stehenden Abfallentsorgungsfahrzeug vorbeizufahren. Zeitgleich war ein 40-jähriger Wittener dabei, einen Abfallcontainer zu entladen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ...