Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Verletzte (86, 83) nach Unfall im Krankenhaus

Bochum (ots)

Vergangenen Freitag kam es um 11.50 Uhr, in Höhe der Bochumer Knappschafft an der Wasserstraße 217, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Ein Rettungswagen brachte einen 86-jähriger Bochumer sowie seine 83-jährige Mitfahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird bei jedem Auto auf ungefähr 10.000 Euro geschätzt.

Ein Ehepaar befuhr mit seinem PKW die Wasserstraße in Richtung Universitätsstraße. Ein 53-jähriger Dortmunder Autofahrer fuhr zeitgleich mit seinem PKW aus der Einfahrt des Trimonteparks auf die Wasserstraße in Richtung Königsallee ein. Dabei übersah der Dortmunder den herannahenden Wagen Pkw des Bochumer Ehepaares, dessen Fahrer den Unfall nicht mehr vermeiden konnte.

Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 23.09.2018 – 12:38

    POL-BO: Räuberischer Diebstahl auf Bochumer Spielplatz - Täter flüchten mit Bargeld

    Bochum (ots) - Auf einem Spielplatz an der Bochumer Haydnstraße kam es am 21. September zu einem Raubdelikt (13.30 Uhr). Eine dreiköpfige Gruppe Jugendlicher (alle 15 Jahre) wurde auf dem Spielplatz neben der örtlichen Schule von einem räuberischen, etwa gleichaltrigen, Trio angesprochen: Im Verlauf des Gespräches zog einer der Kriminellen einem 15-jährigen ...

  • 23.09.2018 – 12:05

    POL-BO: Renitenter Ladendieb (35) zur Wache gebracht!

    Herne (ots) - Ein 35-jähriger Herner wurde am 21. September bei einem Ladendiebstahl an der Resser Straße beobachtet. Im dortigen Discounter verständigte ein aufmerksamer Mitarbeiter seinen Filialleiter: Der Mitarbeiter hatte den 35-Jährigen um 14.45 Uhr dabei beobachtet, wie er diverse Zigaretten einsteckte und an der Kasse lediglich Zigarettenpapier bezahlte. Der Ladendieb schlug, als er den Kassenbereich verlassen ...

  • 23.09.2018 – 11:47

    POL-BO: Kind (11) am Herner Busbahnhof beraubt - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Auf dem Weg zu Schule wurde am Freitag (21. September, 9 Uhr) ein Junge (11) beraubt. Die Tat ereignete sich am Omnibusbahnhof des Herner Konrad-Adenauer-Platzes. Dort bedrohten zwei noch nicht ermittelte Jugendliche den Schüler mit einer Pistole und verlangten die Herausgabe seines Handys. Einer der Kriminellen nahm das Handy schließlich aus der ...