Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

07.09.2018 – 12:23

Polizei Bochum

POL-BO: Beschlagene Frontscheibe - Fußgänger auf Überweg angefahren

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am späten Donnerstag, 6. September, ist ein 35-jähriger Bochumer verletzt worden.

Der Mann wollte um 22.40 Uhr einen Fußgängerüberweg am Kreisverkehr an der Rottstraße überqueren, als er von dem Wagen eines 29-jährigen Bochumers erfasst wurde. Der Autofahrer hatte den Fußgänger nach aktuellem Ermittlungsstand aufgrund seiner beschlagenen Frontscheibe übersehen, der 35-Jährige wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariat 1 zur Unfallursache dauern aktuell an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum