Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Witten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag, 6. September, ist ein 49-jähriger Radfahrer aus Witten schwer verletzt worden.

Eine 61-jährige Frau, ebenfalls aus Witten, war um 12.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Dortmunder Straße Richtung Süden unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur gleichnamigen Dortmunder Straße (Richtung Kreisverkehr) kam plötzlich der Radfahrer von rechts auf die Straße gefahren. Die Wittenerin bremste sofort ab, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Mann stürzte auf die Gegenfahrbahn. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach aktuellem Ermittlungsstand zeigte die Ampel für den Radfahrer Rot.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariat 1 zur Unfallursache dauern aktuell an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum