Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Metalldiebstahl - Zwei Herner (28/30) festgenommen

Herne (ots)

Zwei Herner (28/30) sind am gestrigen 27. August im Bereich Knappschaftsstraße in Herne vorläufig festgenommen worden. Die beiden polizeibekannten Männer wurden dabei beobachtet, wie sie in diesem Bereich Kupferkabel von Leitungen durchsägten und mitnahmen. Bei ihrer Durchsuchung wurden diverse Werkzeuge und weitere Kabelstränge aufgefunden. Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.08.2018 – 09:04

    POL-BO: Bochumer (32) nach Pkw-Aufbrüchen festgenommen

    Bochum (ots) - Am 28. August, zwischen 2 und 4 Uhr, kam es in Bochum im Bereich Stahlhausen zu mehreren Pkw-Aufbrüchen. Der Kriminelle wurde bei seiner Tat beobachtet und aufmerksame Anwohner verständigten die Polizei. Im Rahmen der sofortigen Fahndungsmaßnahmen wurde der Mann, ein 32-jähriger Bochumer, im Bereich Vereinsstraße angetroffen und festgenommen. Die Beute aus den Fahrzeugen hatte er noch bei sich. Das ...

  • 27.08.2018 – 21:21

    POL-BO: Tödlicher Arbeitsunfall im Zuge von Dacharbeiten

    Witten (ots) - Am Montag, 27.08.2018, erhielt die Polizei gegen 16:45 Uhr von der Rettungsleitstelle Schwelm Kenntnis von einer lebensgefährlich verletzten Person nach einem Arbeitsunfall. Der 50-jährige Wittener war aus etwa 5 m Höhe bei Dacharbeiten aus bisher ungeklärter Ursache abgestürzt. Er verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort. Angehörige und Zeugen des Geschehens werden durch einen ...