Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Einbrecher machen Beute an der Wattenscheider Hüller Straße - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Ein Mehrfamilienhaus an der Hüller Straße in Wattenscheid war am 15. August das Ziel von Einbrechern (18 bis 19.15 Uhr).

Ein Ehepaar stellte bei der Rückkehr zur Wohnung fest, das ungebetene Gäste "zu Besuch" waren. Den Einbrechern war es gelungen in den Hausflur zu gelangen und deren Wohnungstür zu öffnen.

Die Kriminellen suchten in der Wohnung nach Wertgegenständen. Sie nahmen einen WLAN-Router sowie Bargeld und eine EC-Karte aus einer Geldbörse an sich.

Wer hat in der Zeit, zwischen Friedrich-Ebert- und Vorstadtstraße, Verdächtige bemerkt?

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.08.2018 – 11:23

    POL-BO: Herne / Ein Fall fürs Sommerloch - Direkt vor der Polizeiwache "gekifft"!

    Herne (ots) - Und dann gibt es da noch diese kleine Geschichte, die sich Anfang der Woche direkt vor der Herner Polizeiwache an der Bebelstraße ereignet hat. Ihren Anfang nimmt sie allerdings im Inneren des Gebäudes. Dort nehmen die Nasen von drei Polizeibeamten den Geruch von Marihuana wahr. Dieser dringt durch das auf Kipp stehende Fenster direkt in die ...

  • 16.08.2018 – 10:39

    POL-BO: Einbruch in Musikstudio

    Bochum (ots) - Zwischen dem 14. und 15. August (16-11 Uhr) kam es in Bochum auf der Alleestraße 144 zu einem Einbruch. Unbekannte Kriminelle hebelten an ein Fenster zu einem Musikstudio auf und verschafften sich so Zutritt. Sie entwendeten Musikequipment und flüchteten unerkannt. Das Bochumer Kriminalkommissariat 31 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-8105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.08.2018 – 09:33

    POL-BO: Aufgeschreckter Einbrecher flüchtet aus Eisdiele in Wanne-Eickel

    Herne (ots) - Ein noch nicht ermittelter Krimineller drang am 15. August durch ein Fenster in eine Eisdiele in Wanne-Eickel ein. Er wurde jedoch gegen 03.20 Uhr gestört, als ein Lieferant Ware durch den Haupteingang anlieferte. Der Täter, welcher sich zu diesem Zeitpunkt gerade versteckt hielt, sprang plötzlich hinter der Theke hervor. Schnell riss er noch die ...