Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Vermisstenfall - Christa L. ist wieder da

Bochum-Langendreer (ots)

Wie bereits berichtet, wurde Christa L. seit dem Morgen des 13.08.2018 vermisst. Am gestrigen Abend, kurz vor Mitternacht, ist Christa L. wohlbehalten zu ihrer Wohnanschrift zurückgekehrt. Wir bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung und bitten darum, dass veröffentliche Bild nicht weiter zu nutzen.

Rückfragen bitte an:

Andreas Schwarz
Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/
0234-9090

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.08.2018 – 14:36

    POL-BO: Herne / Seniorin (79) in Eickel überfallen - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 13. August kam es an der Görrestraße in Eickel zu einem Handtaschenraub. Gegen 9.15 Uhr war eine Fußgängerin (79) dort mit einer Bekannten (74) unterwegs. In Höhe der Hausnummer 18 tauchte plötzlich von hinten ein noch unbekannter Mann auf. Der Kriminelle entriss der Hernerin eine Plastiktasche und rannte mit der ...

  • 13.08.2018 – 11:41

    POL-BO: Einbruch in Herner Grundschule

    Herne (ots) - Am vergangenen Freitag (10. August), gegen 22.30 Uhr, kam es in Herne an der Straße Jürgens Hof zu einem Einbruch in eine Grundschule. Unbekannte Kriminelle warfen dort mehrere Fensterscheiben ein und verschafften sich so Zutritt zum Sekretariat. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Zur Beute liegen derzeit noch keine Informationen vor. Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die ...