Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Herner Grundschule

Herne (ots) - Am vergangenen Freitag (10. August), gegen 22.30 Uhr, kam es in Herne an der Straße Jürgens Hof zu einem Einbruch in eine Grundschule. Unbekannte Kriminelle warfen dort mehrere Fensterscheiben ein und verschafften sich so Zutritt zum Sekretariat. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Zur Beute liegen derzeit noch keine Informationen vor. Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: