Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 96-Jährige stürzt mit Rollator auf Fahrbahn - schwer verletzt!

Bochum (ots)

Eine 96-jährige Bochumerin ist bei einem Unfall am Samstagmorgen, 28. Juli, um 9.30 Uhr in Bochum schwer verletzt worden.

Die Frau wollte die Fahrbahn der Brückstraße auf Höhe der Kreuzung Kortumstraße überqueren. Nach aktuellem Ermittlungsstand blieb sie dabei wohl mit den Rädern ihres Rollators in einem Gullydeckel stecken und stürzte dadurch.

In diesem Moment fuhr ein 27-Jähriger aus Recklinghausen mit seinem Fahrzeug die Brückstraße entlang. Er kam unmittelbar vor der Seniorin zum Stehen. Aktuell gehen die Ermittler davon aus, dass es keinen Zusammenstoß gegeben hat. Die genauen Umstände des Unfalls ermittelt nun das zuständige Verkehrskommissariat.

Die Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Verkehr war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.07.2018 – 11:09

    POL-BO: Anhänger streift Fahrradlenker - Radfahrer (40) stürzt

    Herne, Wanne-Eickel (ots) - Ein 40-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, 27. Juli, um 9.40 Uhr in Wanne-Eickel verletzt worden. Der Mann war auf seinem Fahrrad auf der Berliner Straße unterwegs. Auf Höhe der Bushaltestelle "Scharpwinkelring" wurde er von einem Mann (33) aus Recklinghausen überholt. Der 33-Jährige befuhr ...

  • 29.07.2018 – 11:07

    POL-BO: Vier junge Männer nach Raubdelikt in Bochum vorläufig festgenommen

    Bochum (ots) - Vier junge Männer (17, 20, 19, 17) aus Bochum und Dortmund sind am frühen Sonntagmorgen, 29. Juli, gegen 1 Uhr nach einem Raubdelikt an der Prinz-Regent-Straße in Bochum vorläufig festgenommen worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren zwei 17-Jährige aus Hattingen und Sprockhövel auf der Prinz-Regent-Straße unterwegs, als sie von einer ...

  • 27.07.2018 – 12:07

    POL-BO: Radarkontrollen für die 31. Kalenderwoche 2018

    Bochum/Herne/Witten (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall! Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1! Unter diesem Motto finden auch vom 30.7. bis zum 5.8. Radarkontrollen in Bochum, Herne und Witten statt. Zu Ihrer Sicherheit planen wir die nachfolgenden Geschwindigkeitskontrollen: Bochum: Dorstener Straße (Mo.), Wattenscheider Straße (Di.), ...