Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 51-jähriger Motorradfahrer erfasst - schwer verletzt

Witten (ots)

Am heutigen Donnerstag kam es gegen 04.20 Uhr an der Wittener Bergerstraße 38 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Taxi. Dabei wurde ein 51-jährige Wittener - Fahrer des Leichtkraftrades - verletzt.

Der Unfallhergang:

Ein Taxifahrer (54) wollte nach eigenen Angaben von der Bergerstraße nach links auf den Bahnhofsvorplatz einfahren, um Fahrgäste aufzunehmen. Der in gleiche Richtung fahrende Kradfahrer fuhr links an dem Taxi vorbei und wurde bei dessen Abbiegevorgang erfasst. Der 51-Jährige erlitte dabei schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bergerstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 05.30 Uhr gesperrt.

Die Sachbearbeiter bitten zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum