Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fahndungserfolg nach Tat aus dem Jahr 2015!

Bochum / Bottrop (ots)

Die gestrige Öffentlichkeitsfahndung nach einem jungen Mann, der nach einer gefährlichen Körperverletzung im Jahre 2015 gesucht wurde, führte zu einem Erfolg.

Der Mann verletzte damals, am 31. Oktober, in einer Diskothek an der Ferdinandstraße 13 in Bochum mehrere Gäste mit einem Bierkrug.

Bisher meldeten sich mehrere Hinweisgeber, die den abgebildeten Mann wiedererkannt haben.

Die Ermittlungen des Bochumer Kriminalkommissariats 31 gegen einen 32-Jährigen aus dem Kreis Borken haben begonnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Medien für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung bedanken und bitten, das Foto aus den Publikationen zu löschen und nicht mehr zu verwenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.07.2018 – 15:48

    POL-BO: Bochum / "Hast Du Geld?" - Rollatorfahrer wehrt Messerstich in den Bauch mit der Hand ab

    Bochum (ots) - In den Abendstunden des gestrigen 9. Juli kam es in Witten zu einem Angriff auf einen Rollatorfahrer (66). Gegen 21.00 Uhr ging der Wittener von dem Parkplatz des Netto-Marktes über eine Treppe zur Crengeldanzstraße hinunter (Hausnummer 86). Am Treppenabsatz stand ein noch unbekannter Mann, der nach Geld fragte. Als der Senior dieses mit Nachdruck ...

  • 10.07.2018 – 14:40

    POL-BO: Einbruch in Fast-Food Restaurant: Bargeld aus Tresor entwendet!

    Witten (ots) - Unbekannte drangen gewaltsam in ein Fast-Food Restaurant (Dortmunder Straße 23) in der Wittener Innenstadt ein und erbeuteten Bargeld. Am 9. Juli, zwischen 2.30 und 5.55 Uhr, hebelten Kriminelle ein Fenster auf, nachdem sie an der Eingangstür scheiterten. Anschließend flexten sie einen Tresor auf und stahlen das darin befindliche Bargeld. Mit der ...

  • 10.07.2018 – 14:25

    POL-BO: Wohnungseinbruch in Weitmar: Ohrringe gestohlen!

    Bochum (ots) - Einbrecher erbeuteten aus einer Wohnung im Bochumer Stadtteil Weitmar ein Paar Ohrringe. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalls. Am gestrigen Montag (9. Juli), zwischen 11 und 13.45 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang in ein an der Hattinger Straße gelegenes Mehrfamilienhaus. In der ersten Etage öffneten die Kriminellen gewaltsam eine Wohnungstür und durchsuchten anschließend die ...