Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wohnungseinbruch in Weitmar: Ohrringe gestohlen!

Bochum (ots)

Einbrecher erbeuteten aus einer Wohnung im Bochumer Stadtteil Weitmar ein Paar Ohrringe. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Am gestrigen Montag (9. Juli), zwischen 11 und 13.45 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang in ein an der Hattinger Straße gelegenes Mehrfamilienhaus. In der ersten Etage öffneten die Kriminellen gewaltsam eine Wohnungstür und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten.

Die Täter flüchteten mit dem Schmuck in unbekannte Richtung. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, ist noch unklar.

Wer hat im Tatzeitraum an der Hattinger Straße, zwischen Menzelstraße und Feuerbachstraße, verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise nimmt das Bochumer Einbruchskommissariat unter der Rufnummer 0234/909-4135 oder außerhalb der Geschäftszeit die Kriminalwache unter -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.07.2018 – 12:20

    POL-BO: Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung an der Dieselstraße

    Bochum (ots) - Am gestrigen 9. Juli, gegen 14.45, kam es an der Dieselstraße in Bochum-Gerthe zu Körperverletzungsdelikten zwischen zwei Gruppen unterschiedlicher Autoverwertungsbetriebe. Aus noch ungeklärtem Grund kam es im Vorfeld zwischen diesen zu Streitigkeiten. Nach bisherigem Ermittlungsstand eskalierte die Situation vor Ort, woraufhin die Gruppen unter ...

  • 10.07.2018 – 08:38

    POL-BO: Schmuck sichergestellt: Wem gehören diese Gegenstände? / Bildergalerie

    Bochum/Gelsenkirchen/Bottrop/Recklinghausen (ots) - Bei Durchsuchungsmaßnahmen Anfang des Jahres ist eine größere Menge Schmuck sichergestellt worden. Die Polizei fragt: Wem gehören diese Wertgegenstände? Die Bochumer Steuerfahndung hat die Durchsuchungen am 8. März in Gelsenkirchen, Bottrop und ...

    Ein Dokument
  • 09.07.2018 – 14:32

    POL-BO: Bochum-Stiepel / Mit Liegefahrrad gegen Mauer geprallt - Bochumerin ins Krankenhaus

    Bochum (ots) - In den Nachmittagsstunden des gestrigen 8. Juli kam es im Bochumer Stadtteil Stiepel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin (37) verletzt worden ist. Gegen 16.20 Uhr war die Bochumerin auf der abschüssigen Brockhauser Straße unterwegs. In einer Kurve verlor die Frau die Kontrolle über das Liegefahrrad und prallte in Höhe der Hausnummer ...