Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Heute Morgen: Kradfahrer schwer verletzt ins Krankenhaus!

Bochum / Witten (ots)

Am heutigen Sonntag (8. Juli) ist es in Bochum-Langendreer zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 75-jähriger Kradfahrer verletzt worden ist.

Gegen 10.35 Uhr befuhr der Bochumer mit seinem Zweirad die Baroper Straße in östliche Richtung. Aus der Langendreerstraße kam plötzlich von rechts ein Auto, eines 20-jährigen Witteners, herausgefahren. Noch im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Der ältere Herr stürzte mit seiner Maschine auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Das Motorrad sowie das Auto waren erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.07.2018 – 15:27

    POL-BO: Alkohol und Drogen: Zwei Unfälle auf Bochumer Stadtgebiet!

    Bochum / Ennepetal (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (8. Juli) kam es in Bochum-Wiemelhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden ist. Der Mann aus Ennepetal befuhr die Königsallee in Richtung Stiepel und benutzte dabei den linken Fahrstreifen. In Höhe der Einmündung zur Wohlfahrtstraße kam der Wagen nach links von der Straße ab und kollidierte mit einer dort befindlichen ...

  • 08.07.2018 – 15:24

    POL-BO: Angesprochen, geschlagen und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen nach einem Straßenraub!

    Bochum / Wattenscheid (ots) - In der Nacht auf den 7. Juli (Samstag) ist ein 45-jähriger Mann Opfer eines Straßenraubes in Wattenscheid geworden. Zwischen 00.50 und 01.00 Uhr war er auf dem Fußweg zwischen der Probst-Hellmich-Promenade und der Berliner Straße unterwegs. Plötzlich soll er von einer unbekannten Person angesprochen und nach dem Weg gefragt worden ...

  • 08.07.2018 – 15:21

    POL-BO: Auto "Am Einkaufszentrum" entwendet - Kripo sucht Zeugen!

    Bochum / Hamm (ots) - Am gestrigen Samstag (7. Juli), zwischen 9.45 und 12.30 Uhr, ist ein Auto auf einem Parkplatz "Am Einkaufszentrum 1" in Bochum-Harpen entwendet worden. Der Fahrer kehrte zu seinem Wagen, der auf dem Parkplatz 1 abgestellt war, zurück und bekam wohl einen riesen Schreck. Auf der abgestellten Parkfläche stand nicht sein Wagen, sondern ein anderer Pkw. Von seinem weißen BMW M3, Baujahr 2011, mit dem ...