Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

03.07.2018 – 12:33

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Kripo-Ermittler suchen Jacke nach Raubüberfall vom 24. Juni in Bochum

Bochum (ots)

Am 25. Juni berichteten wir mit einer Pressemeldung von einem Überfall nach einem Diskotheken-Besuch in Bochum. Zugetragen hatte sich dieser Vorfall an der Einmündung Prinz-Regent-Straße / Wohlfahrtstraße. Dort hatten noch nicht ermittelte, südländisch aussehende Straßenräuber in der Nacht zum 24. Juni gegen 03.00 Uhr einen 16-Jährigen überfallen und Wertgegenstände verlangt. Im Verlauf des Raubes hielten sie den Jugendlichen fest und entrissen ihm, mit drei weiteren Personen, dessen markant aussehende Jacke. Bei dem Kleidungsstück handelt es sich um eine grüne, teilweise in sich gemusterte Wind- oder Kapuzenjacke. Auf der Brust ist das offizielle Vereinslogo von "Manchester City" sowie das Markenzeichen des Herstellers angebracht. Das Wattenscheider Regionalkommissariat (KK 34) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 02327/963-8405 (0234/909-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell