Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Motorrollerfahrer (52) bei Unfall in Bochum verletzt - Zeugen zum Unfallhergang gesucht!

Bochum (ots)

Ein 52-jähriger Bochumer ist am Samstagabend, 30. Juni, gegen 18.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "Am Maarbach" in Bochum verletzt worden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Mann mit einem Motorroller auf der Straße "Am Maarbach" aus Richtung Hamme kommend unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 22 stürzte er. Der Mann war ansprechbar, aber erheblich alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,9 Promille. Der 52-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die genauen Umstände, wie es zu dem Unfall gekommen ist, sind bisher noch nicht geklärt. Da auch ein Fremdverschulden Dritter nicht auszuschließen ist, sucht das ermittelnde Verkehrskommissariat 1 nun Zeugen. Wer Hinweise zur Klärung des Unfalls geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 02.07.2018 – 12:15

    POL-BO: Punkte und Fahrverbot: 26-Jährige fährt 79 km/h zu schnell

    Herne (ots) - Dreieinhalb mal so schnell wie erlaubt war eine 26-Jährige am Sonntagmorgen, 1. Juli, in Wanne-Eickel unterwegs. Statt der erlaubten 30 km/h fuhr sie 109 km/h. Damit holte sie sich den zweifelhaften Tagessieg. Die Tempomessung fand am frühen Morgen auf der Dorstener Straße, zwischen Herzogstraße und Holsterhauser Straße, statt. Wegen Straßenschäden ...

  • 01.07.2018 – 14:00

    POL-BO: Schlägerei unter Jugendlichen

    Witten (ots) - Am 29.06., zwischen 21.30 und 21.45 Uhr, kam es im Wittener Stadtpark zu einer Schlägerei unter Heranwachsenden. Hintergrund des Streites war, dass sich ein Jugendlicher unerlaubt auf den Roller eines anderen Beteiligten gesetzt hatte. Im Rahmen der Schlägerei wurden ein 17- und ein 19-jähriger Wittener leicht verletzt. Eine beteiligte Person soll auch ein Messer in der Hand gehalten haben. Das Witterner ...

  • 01.07.2018 – 13:59

    POL-BO: Schwer verletzt - Hundeleine bringt Radfahrer (80) zu Fall

    Herne (ots) - Am 30.06., gegen 17 Uhr, kam es in Herne auf der Sodinger Straße zu einem außergewöhnlicheren Unfall. Ein 80-jähriger Herner fuhr mit seinem Fahrrad auf der Sodinger Straße in Richtung Schillerstraße. In Höhe der Feuerwache Herne ging zeitgleich eine 64-jährige Hernerin mit ihren zwei Hunden an der Leine Gassi. Durch die umherlaufenden Hunde ...