Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wer hat "Ihn" gesehen, als er dreist eine Kiste Zigaretten aus dem Drogeriemarkt trug?

POL-BO: Wer hat "Ihn" gesehen, als er dreist eine Kiste Zigaretten aus dem Drogeriemarkt trug?
  • Bild-Infos
  • Download

Herne (ots)

Gleich eine ganze Kiste mit Zigaretten stahl ein dreister Ladendieb aus dem Drogeriemarkt in Herne-Sodingen an der Mont-Cenis-Straße 267.

Die Tat ereignete sich bereits am 11. April (Mittwoch nach den Osterferien) gegen 19 Uhr.

In einem geeigneten Augenblick griff der Kriminelle zu: Er ergriff gleich die gesamte Box mit diversen Zigarettensorten und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Wer hat einen Mann beobachtet, der das Geschäft mit einer Kiste verlassen hat und auf den folgende Beschreibung zutrifft: 40 bis 50 Jahre alt, Brille, Halbglatze, helle Hose, dunkle Jacke, dunkle Schuhe mit weißem Abzeichen.

Mit richterlichem Beschluss sind nun Bilder dieses Mannes zur Veröffentlichung in den Medien frei gegeben worden.

Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummer 02323/950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum