Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Flüchtlingskind Saja Ibrahim (13) wohlauf!

Bochum (ots)

Der Aufenthaltsort der seit dem 4. Juni 2018 vermissten 13-jährigen Saja Ibrahim aus Bochum steht nun fest.

Das Mädchen, ein syrisches Flüchtlingskind, das bis zu ihrem Verschwinden in einer Wohneinrichtung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge lebte, hält sich zurzeit bei Verwandten in Rheinland-Pfalz auf.

Wir bedanken uns bei den Medien für die Unterstützung bei der Suche nach Saja und bitten darum, ihr Foto aus den Publikationen zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.06.2018 – 15:27

    POL-BO: Zeugen nach Raub dringend gesucht: Seniorin auf Parkplatz brutal überfallen!

    Bochum (ots) - Eine Seniorin ist auf einem Parkplatz eines Discounters an der Dr.-C.-Otto-Straße 182 in Bochum-Linden Opfer eines brutalen Überfalles geworden. Heute Mittag (26. Juni, gegen 11.25 Uhr) verließ die 78-jährige Frau aus Hattingen den Markt und begab sich auf den Parkplatz. Hier wurde sie von einer männlichen Person überfallen. Der Unbekannte entriss ...

  • 26.06.2018 – 15:08

    POL-BO: Fußball aus Schule gestohlen

    Bochum, Wattenscheid (ots) - Auf einen Fußball hatten es Einbrecher zwischen Freitag, 22. Juni (20 Uhr), und Montag, 25. Juni (Mitternacht) abgesehen. Die noch nicht ermittelten Täter hatten ein Fenster eines Klassenraums einer Schule an der Lohackerstraße in Wattenscheid aufgebrochen und einen Fußball entwendet. Das zuständige Regionalkommissariat (KK 34) sucht Zeugen des Einbruchs. Wer etwas Verdächtiges gesehen ...