Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Plötzlich knallte es: 37-Jähriger wird von mobiler Toilette begraben

Bochum (ots)

Leicht verletzt wurde ein 37-jähriger Dortmunder am Montag, 25. Juni, in Bochum. Eine mobile Toilette war auf ihn gefallen.

Mithilfe einer Sackkarre hatte der Mann die Mobiltoilette über den Gropiusweg geschoben, als er gegen 11.45 Uhr plötzlich einen Knall vernahm und auf den Gehweg stürzte. Die Toilette kippte um und begrub den Dortmunder unter sich.

Verursacht hatte den Unfall offenbar ein 55-jähriger Essener, der gerade mit seinem Auto rückwärts aus einer Parklücke herausfuhr. Auch er hörte den Knall, sprang sofort aus dem Wagen und befreite den 37-Jährigen.

Der Dortmunder zog sich bei dem Vorfall leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Das Auto des Esseners kam mit einer Beule davon, die Toilette blieb unbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.06.2018 – 13:21

    POL-BO: Alkoholisierter Bochumer (25) fährt auf fahrenden Bus auf - Krankenhaus und Blutprobe

    Bochum (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ist ein alkoholisierter Bochumer Autofahrer (25) mit seinem Pkw auf einen leeren Omnibus der örtlichen Verkehrsbetriebe aufgefahren. Der Unfall ereignete sich gegen 00.40 Uhr auf dem Nordhausenring in Fahrtrichtung Wattenscheid. Ungefähr 150 m vor der Ausfahrt Königsallee bemerkte der Busfahrer - ohne Gäste auf dem Weg zum ...

  • 25.06.2018 – 13:21

    POL-BO: Zeugen nach zwei Einbrüchen in Bochum gesucht!

    Bochum (ots) - Am Sonntagabend, 24. Juni, sind bislang unbekannte Täter zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr in ein Wohnhaus an der Maarbrücke in der Bochumer Innenstadt eingebrochen. Die Kriminellen brachen eine Terrassentür auf und durchsuchten die Räume. Sie flüchteten mit mehreren Armbanduhren in unbekannte Richtung. Zu einem weiteren Einbruch ist es zwei Tage zuvor am Freitag, 22. Juni, in ein Mehrfamilienhaus an der ...

  • 25.06.2018 – 13:11

    POL-BO: Roller gegen Auto - 70-jähriger Herner schwer verletzt

    Herne (ots) - Ein 70-jähriger Herner ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 24. Juni, in Herne-Süd schwer verletzt worden. Um 15.45 Uhr befuhr ein 59-jähriger Bochumer mit seinem Auto die "Straße des Bohrhammers" in Richtung Flottmannstraße. Auf Höhe der Hausnummer 4 wollte er nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Der 70-jähriger Rollerfahrer aus Herne, ...