Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 80-jähriger Frau Handtasche entrissen - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Die Kripo Bochum sucht aktuell Zeugen eines Raubdelikts in Bochum-Hofstede. Ein bislang unbekannter Mann hatte einer 80-jährigen Bochumerin am Freitag, 22. Juni, gegen 17.30 Uhr, die Handtasche an der S-Bahn-Haltestelle an der Dorstener Straße 292 entrissen. Dadurch stürzte die Frau und wurde leicht verletzt.

Der Mann flüchtete mit der Handtasche in Richtung Königsberger Straße. Nach Zeugenaussagen soll er auch einen Regenschirm dabei gehabt haben.

Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, hat blondes Haare und trug zur Tatzeit ein graues Oberteil mit einer blauen Jeansjacke sowie eine blaue Baseball-Cap.

Das zuständige Regionalkommissariat (KK 31) fragt nun: Wer hat etwas gesehen und kann Angaben zu dem Mann machen? Zeugen melden sich bitte zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909 -8105 (außerhalb der Geschäftszeiten bei der Kriminalwache unter der Durchwahl -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.06.2018 – 14:45

    POL-BO: 36-Jähriger nach kurzer Verfolgungsfahrt gestellt - 1,8 Promille

    Bochum (ots) - Während eines Einsatzes am Samstagvormittag (23. Juni, 11.50 Uhr) wollten Beamte der Polizei Bochum ein Fahrzeug an der Straße "Girondelle" in Bochum-Wiemelhausen kontrollieren. Der Fahrer (36) und der Beifahrer (34), beide aus Bochum, waren als Beteiligte nach einem Körperverletzungsdelikt an der Straße "Girondelle" in Bochum gesucht. Der Fahrer ...

  • 24.06.2018 – 14:35

    POL-BO: Polizei sucht Zeugen: Mehrere Mülltonnen in Herne gebrannt

    Herne (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 24. Juni, haben in Herne gegen 1.30 Uhr im Bereich "Unser Fritz" mehrere Mülltonnen gebrannt. Betroffen waren mehrere Mülltonnen an den Straßen "Am Wendebecken", "Belgorodstraße" und "Blitzkuhle". Die Feuerwehr konnte alle Brände löschen, verletzt wurde niemand. Die Kripo Herne sucht aktuell Zeugen. Wer etwas Verdächtiges ...

  • 24.06.2018 – 14:29

    POL-BO: Alleinunfall in Bochum - Radfahrer (34) schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein 34-jähriger Bochumer ist bei einem Alleinunfall am Freitagmorgen, 22. Juni, in der Bochumer Innenstadt verletzt worden. Der Mann befuhr gegen 8.10 Uhr mit seinem Fahrrad die Dorstener Straße. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr er in Höhe der Hausnummer 19 unkontrolliert in einen an der Straße geparkten Wagen. Der Radfahrer wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. ...