Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Laptops aus Schule in Bochum gestohlen - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Das Kriminalkommissariat 31 sucht aktuell Zeugen eines Einbruchs in eine Schule an der Agnesstraße in Bochum-Grumme. Noch unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 8. Juni (10.30 Uhr), und Montag, 11. Juni (6 Uhr), eine Tür zum Gebäude aufgebrochen und zwei Laptops mit Zubehör aus einem Büro entwendet.

Wer hat in dem genannten Zeitraum etwas gesehen? Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0234 909 8105 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.06.2018 – 09:39

    POL-BO: Einbruch - Trikots aus Bochumer Vereinsheim gestohlen

    Bochum (ots) - Am gestrigen 11. Juni, gegen 18.45 Uhr, wurde ein Einbruch in ein Vereinsheim am Anemonenweg in Bochum gemeldet. Unbekannte Kriminelle brache dort gewaltsam zwischen dem 9. und 11. Juni durch ein Fenster ein. Sie entwendeten mehrere Trikotsätze, Fußbälle und Trophäen. Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4105 (-4441 außerhalb der ...

  • 11.06.2018 – 14:20

    POL-BO: Einbrüche in den Stadtteilen Bommern und Herbede - Zeugen gesucht!

    Witten (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in den Wittener Stadtteilen zu zwei Einbrüchen. Die Tatorte: Ein Einfamilienhaus sowie eine Garage. An der Bommerholzer Straße schlugen in der Zeit vom 9. Juni (20.15 Uhr) bis 10. Juni (09.00 Uhr) noch unbekannte Kriminelle die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses ein. Die Einbrecher durchsuchten das ...