Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Reizgas im Kaufland versprüht, Bitte um Zeugenhinweise

Herne / Wanne-Eickel (ots)

Am Donnerstag, 07.06.2018, wurde die Polizei gegen 17:00 Uhr von der Feuerwehr Herne über einen möglichen Gasaustritt im Bereich der Hauptstraße 211 unterrichtet. Vor Ort stellte sich für die eingesetzten Kräfte von Feuerwehr und Polizei schnell heraus, dass noch unbekannte Täter im Bereich der Toiletten des Warenhauses Kaufland offenbar Reizgas versprüht hatten. Eine 19-jährige, schwangere Hernerin musste deswegen ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Über die Verursacher liegen bislang keine Informationen vor. Der Bereich wurde zunächst für andere Unbeteiligte abgesperrt, belüftet und danach wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die Kriminalwache unter 0234-909-4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum