Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 23-Jähriger wird in Witten angegriffen - Zeugen gesucht!

Witten/Wetter (ots)

Nach einem Angriff auf einen 23-jährigen aus Wetter sucht die Polizei nach Zeugen.

Der Vorfall hat sich am Montag, 4. Juni, im Wittener Stadtzentrum zugetragen. Gegen 13.30 Uhr ging der 23-Jährige vom Hauptbahnhof aus in Richtung Innenstadt, als ihm an der Ampel ein Bekannter entgegenkam. Dieser zog plötzlich ein Klappmesser und beschimpfte den 23-Jährigen auf Arabisch. Es kam zu einer Rangelei. Passanten trennten die beiden schließlich. Der 23-Jährige blieb unverletzt, der Angreifer flüchtete.

Der Tatverdächtige kommt nach Aussage des Opfers ebenfalls aus Wetter und heißt mit Vornamen "George".

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Wittener Regionalkommissariat (KK 33) in Verbindung zu setzen - Tel. 02302 209 8310 (-4441 außerhalb der Bürozeiten).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.06.2018 – 11:55

    POL-BO: Witten / Zum Glück kein Zusammenstoß zwischen Tanklastzug und S-Bahn

    Witten (ots) - In den frühen Nachmittagsstunden des gestrigen 6. Juni kann in Witten ein Zusammenstoß zwischen einem Tanklastzug und einer S-Bahn zum Glück verhindert werden. Gegen 14 Uhr war ein Lkw-Fahrer (55) aus Süddeutschland auf der Pferdebachstraße unterwegs. Dabei handelt es sich zurzeit um eine Einbahnstraße, da sich in Höhe der Ziegelstraße eine ...

  • 07.06.2018 – 10:15

    POL-BO: Straßenräuber am Herner Bahnhof - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Drei Straßenräuber näherten sich am 6. Juni einem 14-jährigen Schüler aus Castrop-Rauxel. Er wartete mit einer Freundin um 14.30 Uhr auf dem Bussteig am Herner Hauptbahnhof auf einen Linienbus. Mit der Frage nach der Uhrzeit sollte dieser auf sein Telefon schauen. Als er der Aufforderung, sein Handy raus zu holen, nicht nachkam, wurde der Jugendliche gemeinschaftlich ins Gesicht, den Unterleib sowie den ...

  • 07.06.2018 – 08:58

    POL-BO: Unfall im Rückstau: Radfahrer (21) wird schwer verletzt

    Bochum/Gelsenkirchen (ots) - Unfall in der Bochumer City: Ein Radfahrer aus Gelsenkirchen ist am Mittwochabend, 6. Juni, schwer verletzt worden. Er hatte versucht, zwischen zwei wartenden Autos hindurchzufahren. Gegen 18 Uhr war der 21-jährige Gelsenkirchener mit seinem Rad auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung Brückstraße unterwegs. Im dortigen Kreuzungsbereich ...