Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wohnungseinbrüche in Hamme und Stiepel - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Unbekannte verschafften sich zwischen dem 2. und 3. Juni Zugang in eine Wohnung an der Reichsstraße in Bochum-Hamme (20.00 - 00.30 Uhr). Der Wohnungsinhaber stellte bei seiner Rückkehr seine offene, beschädigte Wohnungstür und durchsuchte Schränke fest. Entwendet wurden Sportbekleidung, eine Geldbörse mit Bargeld sowie persönlichen Papieren, zwei Ketten und eine gelbfarbige Armbanduhr.

Aus der Wohnung eines Einfamilienhauses an der Straße "Am Brunnen" in Bochum-Stiepel wurden zwei Handys gestohlen. Kriminelle gelangten über ein Gartentor zur rückwärtigen Terrasse. Dort hebelten sie ein Fenster auf und öffneten Türen und Schubladen in den Wohnräumen. Nach ihrem kriminellen Tun flohen sie in unbekannte Richtung.

Wer kann Angaben zu diesen beiden Wohnungseinbrüchen machen?

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4135 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 04.06.2018 – 11:17

    POL-BO: Kollision mit Mauer: Autofahrer mit 2,2 Promille erfasst fast zwei Frauen!

    Bochum / Wattenscheid (ots) - Ein Auto kam in Wattenscheid von der Straße ab und krachte in eine Mauer - zwei Frauen konnten zum Glück noch rechtzeitig zur Seite springen. Am gestrigen 3. Juni, gegen 22 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Bochumer mit seinem Wagen die Varenholzstraße aus Richtung Zeppelindamm kommend. In einer Rechtskurve, Höhe der Hausnummer 160, fuhr ...

  • 03.06.2018 – 14:00

    POL-BO: Streit zwischen einem Paar eskaliert

    Herne (ots) - Ein Streit zwischen einem Paar ist am frühen Sonntagmorgen (3.6.) in Herne-Horsthausen eskaliert. Die Frau (44) stach mit einem Messer auf ihren Partner (54) ein. Er wurde leicht verletzt. Am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr ist es zu einem Streit in einer Wohnung an der Scharnhorstraße in Horsthausen gekommen. Ein Paar hatte sich gestritten. Nachdem anfangs der Aschenbecher und eine Flasche in Richtung ...

  • 03.06.2018 – 12:16

    POL-BO: Mann wird von sieben Personen überfallen

    Witten (ots) - Ein 22-jähriger Wittener ist in der Nacht auf Sonntag (3.6.) von sieben Personen überfallen worden. Sein Rucksack wurde entwendet. Die Räuber sind flüchtig. Gegen 3.15 Uhr wurde ein 22-jähriger Wittener auf dem Gelände einer Schule in der Straße An der Wabeck von sieben männlichen Personen angegriffen. Während zwei Personen das Opfer festhielten, schlugen weitere Personen mit den Fäusten auf ihn ...