Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mann wird von sieben Personen überfallen

Witten (ots)

Ein 22-jähriger Wittener ist in der Nacht auf Sonntag (3.6.) von sieben Personen überfallen worden. Sein Rucksack wurde entwendet. Die Räuber sind flüchtig.

Gegen 3.15 Uhr wurde ein 22-jähriger Wittener auf dem Gelände einer Schule in der Straße An der Wabeck von sieben männlichen Personen angegriffen. Während zwei Personen das Opfer festhielten, schlugen weitere Personen mit den Fäusten auf ihn ein. Trotz Gegenwehr des Opfers gelang es den Tätern, in den Besitz des Rucksacks zu gelangen. Das Opfer floh nach Hause und verständigte circa 45 Minuten nach der Tat die Polizei. Die trotzdem eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Das 22-jährige Opfer war bei der Flucht gestürzt. Da er über Schmerzen klagte, wurde er mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Drei Täter sollen zu Fuß unterwegs gewesen sein und vier mit Fahrrädern. Nachfolgend die Beschreibung der drei Täter, die zu Fuß unterwegs waren:

1. Täter: 16-18 Jahre, etwas 170 cm groß, kurze, schwarze Haare, weißes T-Shirt und schwarze dreiviertellange Hose

2. Täter: 16-18 Jahre, kurze schwarze Haare (4-5mm), hellblaues T-Shirt, graue Jeans

3. Täter: helle Haare, graue Hose, helles T-Shirt

Die Polizei fragt: "Wer kann Angaben zu der recht auffälligen Tätergruppe, die mit vier Fahrrädern und in Teilen auch zu Fuß unterwegs war, machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0234) 909-8305 oder außerhalb der Geschäftszeit die Kriminalwache unter der Rufnummer (0234) 909-4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Frank Lemanis
Telefon: 0234 909-1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.06.2018 – 11:45

    POL-BO: Verkehrsunfall mit strafrechtlichen Konsequenzen

    Witten (ots) - Aufgrund des Wendemanövers einer Autofahrerin (40) stürzte am Freitag (1. Juni) eine Motorradfahrerin (32) in Witten und verletzte sich schwer. Während die Pkw-Fahrerin vermutlich ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war, besteht bei der Motorradfahrerin der Verdacht, dass sie unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Gegen 20 Uhr fuhren die beiden Fahrzeugführerinnen die Ruhrstraße ...

  • 02.06.2018 – 20:55

    POL-BO: Nachtragsmeldung zu: Messerstecherei in Witten - Haftbefehl erlassen!

    Witten (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und der Polizei Bochum Am Samstag (2. Juni) ist es gegen 01.50 Uhr im Stadtpark Witten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern gekommen. In dessen Verlauf verletzte ein 14-Jähriger einen 18-Jährigen mit einem Messer am Oberkörper. Ein Rettungswagen brachte den ...

  • 02.06.2018 – 13:11

    POL-BO: Die seit gestern vermisste Olinda L. aus Bochum ist wieder zurück

    Bochum (ots) - Die vermisste Olinda L. (75) aus Bochum ist seit heute (2. Juni) circa 11.20 Uhr zurück. Mit Pressemitteilung vom Vortag berichteten wir an dieser Stelle (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3959080) über die aus dem Altenheim an der Goerdtstraße vermisste Seniorin. Diese kehrte selbstständig wieder zurück. Sie wurde vorsorglich zur ...