Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Messerstecherei in Fitnessstudio - Drei Männer festgenommen!

Herne (ots)

Gemeinsame Presseerklärung der Bochumer Staatsanwaltschaft und der Polizei

Am gestrigen 15. Mai wurde die Polizei zu dem an der Heerstraße 81 in Herne gelegenen Fitness-Studio gerufen.

Dort war es in den späten Nachmittagsstunden zu einer Auseinandersetzung zwischen drei rumänischen Staatsbürgern gekommen.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der eingesetzten Mordkommission V betrat ein Mann (31) gegen 17.30 Uhr die Räumlichkeiten. Hier ging er auf einen trainierenden 33-Jährigen zu und verletzte ihn mit einem Faustschlag ins Gesicht.

Der ebenfalls dort anwesende jüngere Bruder des Geschlagenen stach daraufhin mit einem Messer auf den 31-Jährigen ein und verletzte ihn an der Schulter.

Dieser Mann wurde noch in den Abendstunden operiert, Lebensgefahr besteht zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Die Gesichtsverletzung des 33-Jährigen wurde ambulant in einem örtlichen Krankenhaus behandelt.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen gegen die drei festgenommenen Männer dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.05.2018 – 14:16

    POL-BO: Wohnungseinbruch in Gerthe - Wer kann Angaben zu einem verdächtigen Mann machen?

    Bochum (ots) - Am gestrigen Vormittag (15. Mai), nur innerhalb von 45 Minuten, sind Unbekannte an der Lothringer Straße in Bochum-Gerthe eingebrochen. Kriminelle verschafften sich, zwischen 10.15 Uhr und 11 Uhr, in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses Zugang in eine Wohnung. Nach bisherigen Erkenntnissen ist eine Kamera erbeutet worden. Vor dem Haus sowie im ...

  • 16.05.2018 – 13:28

    POL-BO: Beute: Receiver, Playstation, Spiele und zwei Controller

    Herne (ots) - Zu einem Wohnungseinbruch in der Herner Innenstadt ist es am 14. Mai, zwischen 21 und 22.15 Uhr gekommen. Unbekannte gelangten an der Straße "In dem Breil" auf ein Grundstück und kletterten auf einen Balkon eines Mehrfamilienhauses. Durch Aufhebeln der Balkontür drangen die Kriminellen in die Wohnung. Mit der Beute - einem HD-Receiver, einer ...

  • 16.05.2018 – 11:45

    POL-BO: Unfall: Vierjähriger läuft auf Straße und wird von Auto angefahren

    Witten (ots) - Ein vierjähriges Kind ist am gestrigen Dienstagabend (15. Mai) in Witten auf die Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden. Gegen 20.30 Uhr befuhr eine Autofahrerin (25) die Breite Straße in südliche Richtung. In Höhe der Hausnummer 75 rannte plötzlich von rechts kommend der Junge auf die Straße. Die Frau leitete sofort eine ...