Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Stadtteil Unser Fritz: Wer hat den Einbrecher am Samstagmorgen gesehen?

Herne (ots)

Am gestrigen 5. Mai ist es an der Georgstraße im Herner Stadtteil Unser Fritz zu einem Wohnungseinbruch gekommen.

Morgens, um 6.20 Uhr, lüftete die Wohnungsinhaberin im Erdgeschoß ihr Schlafzimmer und begab sich anschließend in einen anderen Raum. Diesen Moment nutzte ein Unbekannter und kletterte durch das geöffnete Fenster in die Wohnung. Als er sich weiter in der Wohnung umsah, erblickte die Bewohnerin den Eindringling und schrie ihn laut an. Daraufhin rannte er zurück ins Schlafzimmer und kletterte durch das Fenster in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige mit südländischem Erscheinungsbild, ist zwischen 25 und 30 Jahre alt, circa 165 bis 170 cm groß, hat eine normale Statur und trug eine graue Jogginghose, ein dunkelgraues Sweatshirt ohne Kapuze sowie ein Käppi.

Angaben zum Diebesgut stehen noch aus.

Wer hat am Samstagmorgen an der Georgstraße den Tatverdächtigen gesehen oder verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise nimmt das Bochumer Einbruchskommissariat (KK 13) unter der Rufnummer 0234/909-4135 oder außerhalb der Geschäftszeit die Kriminalwache unter -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.05.2018 – 14:51

    POL-BO: Zusammenstoß zwischen Auto und Rad: Kind (10) verletzt ins Krankenhaus!

    Herne (ots) - Am Nachmittag des 4. Mai (Freitag) ist es im Herner Stadtteil Baukau zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Kind (10) verletzt ins Krankenhaus gebracht worden ist. Gegen 16.40 Uhr wollte ein Autofahrer zwischen Wohnhäusern aus einer Ein- und Ausfahrt auf die Eschstraße einfahren. Dabei stieß der Mann (62) aus Lünen mit dem von rechts kommenden ...

  • 04.05.2018 – 19:34

    POL-BO: Brand in Bochum-Hofstede mit 4 Verletzten und einem toten Hund

    Bochum (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Freitag, 04.05.2018, gegen 16:00 das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses auf der Riemker Straße 42 in Brand. Von den 16 im Haus gemeldeten Bewohnern wurden insgesamt vier durch Rauchgase verletzt, eine im siebten Monat Schwangere wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein angrenzendes Krankenhaus gebracht. ...

  • 04.05.2018 – 19:21

    POL-BO: Verkehrsunfall zwischen Auto und Radfahrerin in Bochum-Weitmar

    Bochum (ots) - Am Freitag, 04.05.2018, ist es gegen 14:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 46-jährigen Autofahrers und einer 51-jährigen Radfahrerin gekommen. Der Autofahrer übersah aus der Knoopstraße kommend beim Abbiegen nach links in die Hattinger Straße den Vorrang der ihm aus Richtung der Menzelstraße entgegenkommenden Radfahrerin. Beide ...