Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Zeitungsbotin entdeckt Fahrzeugbrand in Wiemelhausen - gibt es weitere Zeugen?

Bochum (ots)

Einen brennenden Wagen entdeckte eine Zeitungsausträgerin in der Nacht des 26. April bei ihrem morgendlichen Job gegen 3 Uhr. Ein älterer Mercedes brannte auf dem Garagenhof an der Bochumer Steinkuhlstraße 20. Die Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand löschen. Es kam zu keinen weiteren Schäden. Der noch vollständig mit Löschschaum bedeckte, ältere Pkw wurde sichergestellt und auf ein Betriebsgelände gebracht. Dort werden Ermittler der Bochumer Kriminalpolizei mit der Suche nach der Brandursache beginnen. Das Bochumer Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-4110 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 27.04.2018 – 09:54

    POL-BO: Unfall mit vier Fahrzeugen: Stockumer Straße zeitweise voll gesperrt

    Witten (ots) - Eine Leichtverletzte, 8.700 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstagabend, 26. April, in Witten Annen ereignet hat. Insgesamt vier Autos waren daran beteiligt. Gegen 18.20 Uhr fuhr ein 35-jähriger Autofahrer aus Witten aus einer Grundstückseinfahrt in Höhe der Hausnummer 26 auf die Stockumer Straße (Fahrtrichtung ...

  • 27.04.2018 – 09:53

    POL-BO: Imbisswagen aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Witten (ots) - Wegen eines Einbruchs in einen Imbisswagen in Annen am Donnerstag, 26. April, ermittelt das Wittener Regionalkommissariat. Es werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Der Wagen war auf dem Parkplatz des Getränkemarkts an der Westfalenstraße 112 abgestellt. In der Zeit von 16 bis 23.35 Uhr hebelten unbekannte Täter die Tür auf und durchwühlten das Innere. Dabei öffneten sie gewaltsam die Kasse. Was genau ...