Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: 27-Jähriger mit Messer verletzt: Kripo sucht Zeugen!

Herne (ots)

Am gestrigen Montagabend (23. April) ist ein 27-jähriger Herner mit einem Messer verletzt worden. Die Kriminalpolizei Bochum sucht Zeugen des Vorfalls.

Aus noch nicht geklärter Ursache kam es gegen 20.45 Uhr an der Omnibushaltestelle "Am Buschmannshof" zwischen drei männlichen Personen zu einer verbalen Auseinandersetzung. In dessen Verlauf verletzte der 19-Jährige den 27-Jährigen mit einem Messerstich am Oberkörper und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Lebensgefahr besteht nicht.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen nahmen Beamte noch am Abend den 19-Jährigen in Herne fest. Dieser wird noch am heutigen Tag einem Haftrichter vorgeführt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Streit machen können, melden sich bitte beim Bochumer Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0234-909-4106 oder außerhalb der Geschäftszeit bei der Kriminalwache unter -4441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum